Junghund- und Erziehungskurs

Die Bedürfnisse und Anforderungen der Gesellschaft an uns und unsere Hunde sind hoch und bringen viele Herausforderungen mit sich. Jeder Hund hat seine individuelle Persönlichkeit. Wir fördern ihn entsprechend seiner Fähigkeiten. Das Grösste für den Hund ist, wenn er seinem Naturelle nachgehen darf und von uns darin sogar unterstützt wird.

Wir sind berechtigt, die obligatorischen Kurse (Welpenförderung, Junghunde- und Erziehungskurs) nach Zürcher Hundegesetz anzubieten.

Unsere Lektionen sind praxisbezogen und unterstützend für deinen Alltag.

Datum und Zeit
nach Vereinbarung

Abo-Preis 
Fr. 760.- (10 Lektionen in Einzel/Gruppe und Beratung inkl. Standortbestimmung)

Dauer
ca. 60min. – 90min. (inkl. Einführung und Theorie, Praxis und Abschluss)

Standort
Winterthur und Umgebung

Jetzt buchen!