Hier sind wir Zuhause

Ein fester Trainingsplatz ist nicht nötig, denn wir wählen den Kursort nach deinen individuellen Anforderungen aus. In Winterthur sind wir auf allen sieben Hügeln unterwegs oder kommen gerne zu dir nach Hause.


Standort Winterthur              
Hundeschule Dakini
Kreuzung: Jonas-Furrer-Strasse und Obere Vogelsangstrasse (Direkt am Waldrand)
8400 Winterthur

Der Standort ist nur wenige Fahrminuten von der Autobahnausfahrt Winterthur Töss entfernt und liegt in der Nähe von der Minigolfanlage. Fahre bis zum Waldrand. Entlang der Strasse hast du die Möglichkeit dein Auto zu parkieren.

Je nach Wetter, Thema der Lektion oder aufgrund der Hunde kann es vorkommen, dass der Treffpunkt an einem anderen Ort ist. Falls dies der Fall sein wird, werde ich dich frühzeitig informieren. Die Standorte befinden sich jedoch alle in Winterthur.

Auf Wunsch komme ich auch gerne zu dir, um die Einzelstunden in deiner vertrauten Umgebung durchzuführen.